Als ich noch kein Mitglied war, hat mir das Wix Support Team schneller geantwortet, als jetzt wo ich ein Premium Mitglied bin. Es sind bereits 3 Tage vergangen und ich habe bis jetzt keine Antwort vom support@wix.com erhalten. Geschweige denn Hilfe. Seit Monaten bitte, bettel und beschwere ich mich, doch mir wird nicht geholfen. Ich werde immer nur auf später vertröstet. Ich brauche dringend Hilfe in verschiedenen Bereichen wie:
BLOG: entspricht immer noch nicht einem Blog, so wie er eigentlich sein soll (es fehlen zusätzlich zu den Hashtags, Tags oder Unterkategorien, Archiv, Wortwolke, mehr Größen- und Gestaltungs- Möglichkeiten von Layouts und der Schrift, Vor-/Zurück-Buttons, eigene Kategorie-Auswahl auf der Seite alle Beiträge sowie viel mehr Social-Media Icons zum teilen! Zudem haben die Premium Mitglieder bis jetzt nicht die Möglichkeit aktuelle Beiträge ins NIemanslnad zu verbannen! Ach ja, ein öffentlicher Beitrag kann nicht mal in als Auswahl in One Note abgespeichert werden! Das ist alles überhaupt nicht Premium Mitglieder und erst recht nicht Leserfreundlich!
DATENBANK: Als zahlendes Premium Mitglied werde ich hier aus reiner Not und Hilflosigkeit dazu genötigt mich tagelang hinzusetzen und mich in eine Wix Datenbank einzuarbeiten, die nicht mal Fachleuchte verstehen! Ich kann nicht gut englisch (muss mir also alles vorher übersetzen) und dann wenn ich es doch irgendwie hin bekomme und schöne Layouts kreiere und mit der Datenbank verbinde, dann funktioniert es nicht mal alles so wie es eigentlich sollte oder das Ergebnis ist einfach noch schlechter als das Original (weil mehr Funktionen fehlen) oder hinterher ist noch mehr kaputt als vorher - so das ich wieder und wieder alles löschen muss und dennoch nicht mehr die Post Seite in Databank sehe! Das alles ist ein WItz. Und mir als Premium Mitglied wird nicht geholfen!
EDITOR: Nicht nur, dass alles sehr sehr langsam läuft, ich als Premium Mitglied werde auch noch im Editor dauernd darauf hingewiesen eine Premium Mitgliedschaft zu erwerben. Ich bin schon ein Premium Mitglied und nur deshalb, weil ich gehofft habe dann schneller und mehr Hilfe von Support zu bekommen. Zahlen ja. Hilfe nein.
LIFESEITE: Diese ist sehr schön, wenn Sie dann mal fertig geladen hat. Es dauert aber soooo lange bis Sie endlich fertig geladen hat, dass selbst mir die Lust vergeht zu warten und ich wieder wegklicke. Wie soll es denn dann den Lesern gehen? Und nein, es liegt nicht an einer langsamen Internetverbindung.
LIEBES WIX TEAM: Ich weiß, Ihr macht alle nur euren Job mit bestimmten Vorgaben. Und, es ist sicherlich nicht einfach für euch bei so vielen Beschwerden ruhig und geduldig zu bleiben. Und, ruhig und geduldig sein könnt Ihr wirklich sehr gut. Doch ich finde, wir Premium Mitglieder bezahlen und sind auch schon lange geduldig und das obwohl unsere Existenzen davon abhängen. Wenn mir nicht sehr bald (am besten schon gestern) geholfen wird, kann ich mein Business zu machen!
Bitte macht es uns deutlich leichter oder hilft uns wenigstens so dass Ihr unsere Probleme für uns komplett übernimmt und löst, damit wir uns endlich unseren eigentlichen Business-Aufgaben widmen können, um Geld für euch zu verdienen). Denn dafür seit Ihr doch da. Und wir sind hier, um unser Business voranzutreiben und nicht um es uns durch komplexe Wix Konstellation komplett kaputt zu machen. BITTE
Hi,
we appreciate your detailed feedback and feel very sorry to hear that you didn't receive the assistance from the support. If you write your site URL I would be able to escalate this issue to the support. If you don't want to make it public, please write to blog.feedback@wix.com, and we'll take it from there.
Hallo Simona, vielen Dank für die Antwort. Ich werde meine Website erst veröffentlichen, wenn alles so ist wie ich es brauche. Und, natürlich auch erst wenn das Rechtliche eingetragen wurde. Ich werde aber gerne meine Domain per Email blog.feedback@wix.com mitteilen. Ich freue mich sehr, wenn mir geholfen werden kann. Vielen Dank im Voraus.
Unfassbar...
blog.feedback@wix.com antwortet zwar sehr schnell, aber 1. auf englisch und 2. soll ich ne Ticketnummer schicken. Wovon ne Ticketnummer? Ich habe meine Domain geschickt und den Link hierzu, damit die wissen wo drum es geht.
Dann kommt endlich eine Antwort von support@wix.com (1Woche später!) jedoch mit vorgefertigten Antworten und Links zu Beschreibungen, die nicht mal mit meinen Problemen zu tun haben. Geschweige denn von einer Hilfestellung. Das ist doch ein Witz, oder?
Ich hab jetzt beiden zurückgeschrieben. Meine Geduld hört bald auf.
Ich habe bis jetzt keine Antwort und keine Hilfe bekommen. Nicht von support@wix.com und auch nicht von blog.feedback@wix.com! Liebes Wix-Team, ich warte jetzt schon seit vielen vielen Tagen auf Hilfe und bekomme nicht mal mehr eine Antwort. Ist das normal, dass Ihr so eure Premium-Mitglieder ignoriert???
Ich habe mit genau gleichen – wenn nicht sogar mehr – Problemen zu kämpfen. » switcherland.net
Hi @Berd Schlüchter, please describe your problem in details and we'll offer the assistance.